was soll ich bauen? minecraft

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ah, du baust offensichtlich eine Dynastie auf. Aber was ist diese ohne ein spirituelles zentrum, so wie ein tempel, der mit einfachsten Werkzeugenin einen Berg gehauen wurde. Zweistöckig, komplett beleuchtet, mehrere Sääle um Riten und Dogmen nachzugehen und natürlich ein Haufen Geheimwege. Im Zentrum eine Große halle mit Sitzreihen und einer Bühne, auf der der Geistige Führer seine reden halten kann. Die Fensterrrahmen werdne edel mit Gold verziert und der Boden besteht aus massiver, unbearbeiteter Eiche. Die tragenden Säulen sind aus hellem Quarz, die Fenster sind gefärbt (mal ganz davon abgesehen, dass es kaum welche gibt, weil das ganze ja in einem berg ist) und in einem Käfig werden Opfertiere gehalten. Yeah.

Bau eine vollautomatisches Fallensystem. Du Must durch ein Labyrinth und den Fällen ausweichen.

eine komplette stadt: bank, krankenhaus, flughafen, park, supermarkt, andere geschäfte, kirche, rathaus, kino, bahnhof .....

Bau einen oder zwei oder drei oder mehr Büsche.

wenn du gut bauen kannst, kanns ja dann auf mein server projekte mit uns bauen weil der ist recht ziemlich neu und im aufbau un so und ich brauche archis kannst ja mal vorbei schauen :D ip sage ich dir privat adde mich vl skype oder so name : brian1omondi3 dann kann ich dir ip geben :D

Bau Deine Heimatstadt nach! Macht mein Sohn auch! :D

Was möchtest Du wissen?