Was soll ich auswählen zu mein Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm das Mofa.

Habe deinen Kommentar gelesen, dass du nur ein bisschen Lauf- und Krafttraining machst.

Laufen kannst du draußen gratis und auf TheArtofManliness (googeln!) findest du auch nen Artikel über low budget fitness. Mehrere Artikel sogar; aber auf englisch.

Außerdem bauen sich mit 14 die Muskeln kaum auf. Das wird erst mit dem Alter. Durchschnittlich mit 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mofa! ich gehe ins Fitnessstudio und fahre Mofa, Mofa fahren macht einfach richtig spaß, vorallem mit Freunden :-) und du lernst die gesamte Verkehrsituation schonmal besser kennen und hast dann später bei den Autofahrstunden weniger schwierigkeiten da du den Verkehr schon kennengelernt hast. Aber Mofa darf man erst ab 15 fahren nur zur Info ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitnessstudio finde ich mit 14 noch etwas zu früh und ein Moped brauchst du auch nicht unbedingt. Vielleicht fällt dir ja noch was anderes ein.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuyaos
21.11.2016, 19:49

Also ich übertreibe auch ja nicht mit Fitnessstudio weil Lauftraining und so aber man kann ja trotzdem etwas Krafttraining machen und mofa finde ich nicht so unnötig

0

Ich mach beides, taugt mir irrsinnig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?