Was soll ich außer dem PC spielen machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such dir halt ein andrres hobby, zb biken oderso

Vielleicht solltet ihr alle mal eure PCs auslassen für ne Woche. Es gibt so viele andere Sachen im Leben als Zocken..
PS: Ich geb dir gleich SCHMARTphone -.-

Sorry, Grammanazi hab mich halt verschrieben... 😂

0

Was für Grammarnazi? Rechtschreibung ist Rechtschreibung da kann ich doch nichts für..

0

Das Problem ist eher das ich nichts mit meinen Freunden Unternehmen kann und ich auch nicht weiß was ich machen soll weil ich ja auch nichts alleine Unternehmen will.

0

Dann sollen die sich mal zusammenreißen, mit 15 kann man doch locker mal irgendwo hin und wat unternehmen. Kartfahren, bowlen, auf partys gehen, zu Hause in der Gruppe ma ein Bierchen sippen. Leute seid kreativ^^

0

für die Schule lernen wäre auch ne Lösung

Das macht auch sehr viel Spaß ;)👍

0

Was möchtest Du wissen?