Was soll ich aus diesem Traum machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich könnte mir vorstellen dass diese Person einfach sehr stark in deinem Gedächtnis geblieben ist nachdem du es immer wieder geschaut hast.. umso kürzer der Abstand in dem du die Serie gesehen hast, desto besser erinnerst du dich an die Personen dort.. ich persönlich träume auch oft von Personen aus Serien die ich sehr oft gesehen hab.. den Inhalt kann ich dir nun nicht genau erklären aber du meintest dass sie eine deiner Lieblinge ist also wird es wohl einfach ein Gefühl von Freundschaft sein da du sie magst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maedlmitproblem
18.10.2016, 01:01

Aber Wieso ändere ich mein normales Verhalten so sehr? Ich meine normalerweise lasse ich Leute nicht an mich ran, nicht körperlich und schon gar nicht geistig.

0
Kommentar von Diviora
18.10.2016, 01:45

das würde ich dir gern beantworten aber das weiß ich leider auch nicht

0

Träume haben keine Bedeutungen, das sind eigentlich nur Fantasien, die du dir im Traum einbildest. Ich denke, da du Sie anscheinend sehr magst, hast du einfach so von ihr geträumt. Ich hatte sowas ähnliches auch schon oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?