Was soll ich auf mene pizza machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Im Prinzip kannst du alles mögliche drauf machen. Klassiker, die immer gut ankommen sind Zwiebeln, Paprika, Knoblauch, Salami, Schinken, Champignons. Was auch gern genommen wird ist Annanas (z.B. Pizza Hawaii). Manche Leute mögen Thunfisch, andere eher Rukula usw. Bei mir ist die wichtigste Zutat bei Pizza Tabascosoße. Kleiner Tip: Nimm dir mal die Speisekarte von einem Pizzaliferdienst und guck mal, was die für Zutaten zur Auswahl haben und orientiere dich einfach daran.

bassogrosso 23.10.2012, 22:29

Tabasco?? OMG !!!

0

Die Pizza hast du ja schon bestimmt verdrückt ;) aber bei der nächsten Beleg-Krise: Tomaten und Mozarella noch obendrauf backen, wenn die Pizza ausm Ofen kommt noch frisch gehackten Basilikum drüber! Oder eine Herzhafte Variante: Schinken, Paprika und Zwiebeln! Wenn du es scharf magst, könntest ja auch klein geschnitte Peperoni dazugeben...

du kannst alles draufpacken was dir schmeckt, je nach dem auch mal viele verschiedene oder wenige ausgesuchte sachen.

ich mag zb gerne: oliven, sardellen, artischocken, zwiebel, rohschinken, rucola (erst nach dem backen frisch auf die pizza geben), zucchini, auberginen, basilikum (ebenfalls frisch), pfefferoni/chili, paprikasalami, frische tomatenscheiben, pilze, spinat, kapern, ...

-> lass es dir schmecken :)

Mach zusätzlich zu Deinem Belag mal ein paar Scheiben Camenbert drauf, das schmeckt mir immer sehr gut.

Die Ur-Pizza war die mit Tomatensauce und Käse. Das war's für Jahrhunderte. Und seit dem 20. Jahrhundert tut man alles mögliche drauf. Dein Kühlschrank entscheidet, was geht.

Oder gehst Du noch einkaufen? Oder erntest Dein Feld im Dunklen?

Waas ich hier jetzt noch nicht gesehen habe (neben vielem, was ich gerne nicht gesehen hätte...) sind Artischocken (Herzen, am besten frisch und eine Weile in Olivenöl mit Knoblauch angebraten) sowie Sardellen und OLIVEN - hier auch stett Mozarella etwas frisch geriebenen Parmesan drauf...

Zucchini, Paprika, hauchzarte Geflügelwurst, Mozzarella, ..

Hallo Mache doch mal eine mit Brokoli und Hollandaise schmeckt super oder Gemüse was du magst.Habe sie mir mal vom Pizzaservice bestellt und auch schon selbst ausprobiert. L.g

alles was dein kühlschrank hergibt.

Dööönerfleisch, oder Pommes :)) ^^

Margharita, Thunfisch, Schinken, Salami , Mozzarella , schrimps, .......

Was möchtest Du wissen?