Was soll ich auf meiner Instagramseite posten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Z.b Witze oder wenn du zeichnen kannst zeichne Bilder und Poste sie sei winfach kreativ und mach was dir gefällt:)

Nudes

Essen ist immer gut.

Oder sportliche Aktivitäten.

Ein Thema interessiert mich. Muss man seinem Ex-Partner nachweisen, wofür der Unterhalt benötigt wird?

Ich würde gerne aktuelle meinungen hören, da das Thema hier schon diskutiert wurde. Vielen Dank.

...zur Frage

Instagram-Werbung Kennzeichnen?

Ich habe eine Instagramseite, auf der ich Bilder von der Kleidung einer Youtuberin poste. Also so, dass Leute, die ihren Style schön finden, die Kleidung nachkaufen können. Ist also auch ein Link bei. Jetzt habe ich gehört, dass es neue Gesetzte gibt, und man ziemlich viel mit Werbung kennzeichnen muss. Ich habe nicht besonders viele Abonnenten (72) und die sind so gut wie alle aus Amerika. Ich bin mir jetzt unsicher ob ich überhaupt derartiges posten darf, und wie ich meine Posts dann kennzeichnen soll. Vielen Dank!

...zur Frage

Faktastisch Instagram: Wahr?

Hey :) Mich (und meine Freunde) interessiert es schon lange, ob die Fakten der Instagramseite eigentlich alle stimmen? Manche Fakten klingen so absurd und unglaubwürdig...

...zur Frage

Instagramseite cooles Thema?

Hey Leute💫 Ich habe mal eine Frage... ich würde gerne eine Instaseite neue Instaseite erstellen. Aber ich habe keine Ahnung über welches Thema. Hat jemand eine gute Idee? Etwas was es nicht so oft gibt und was interessant ist?

Danke für gute Antworten!! LG Cara

...zur Frage

Thema einer neuen Instagramseite?

Ich habe eine neue Instagramseite erstellt und würde gerne irgendwas cooles daraus machen, jedoch fällt mir nix ein.. Hat jemand Vorschläge? :) Am besten was, was es noch nicht Millionen mal gibt.

...zur Frage

Sneaker schuhe shop?

Wie kann man einen sneakershop eröffnen? Wie machen zb snipes und deichmann gewinn? Weil die müssen ja schon ein schuh für zb 10€ bekommen und dann für zb 80€ verkaufen um überhaubt gewinn zu machen. Wie machen die das? Und würde sich das lohnen ein sneakershop zu eröffnen denn inzwischen kommt jeden tag neue mode raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?