Was soll ich auf mein Maler Auto drucken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur geschulte Malerhände bemalen optimal dir Decken und auch Wände.Darum lasse in dein neues Heimnur den Malermeister Müller rein.Der Spruch ist das Eine, aber ich muss Kallahariiiiiiiiiiiiiiii zustimmen:Das Fahrzeug muss bunt und auffällig sein und du solltest da einen Spezialisten ran lassen. Dein Fahrzeug ist, neben deiner guten Handwerkerleistung, dein bestes Aushängeschild und ein optimaler Werbeträger. Ich meine einmal auf einem Rosenmontagszug ein Fahrzeug mit großen bunten Punkten gesehen zu haben. Waren einfach aufgeklebte Folien und das sah auf einem weißen Fahrzeug recht nett aus. Aber lass dir mal ein paar Vorschläge machen. Selbst wenn das ein paar Euro kostet, es lohnt sich letztendlich, denn dein Wagen fällt auf und die Leute nehmen es und somit auch deine Firma wahr.

Ich fände eine auffällige aber professionelle und seriöse Voll-Folierung am besten. Diese langweiligen weißen Transporter mit 'nem Spruch drauf hat doch jeder.

Habe gerade einen Slogan gelesen, der mir gut gefällt. Ist nicht witzig aber seriös: "Wir machen aus jedem Raum ein zu Hause." 

Weiß allerdings nicht wie das rechtlich aussieht mit Slogans. Also, ob du den ebenfalls verwenden dürftest.

Mir wäre ja spontan der rosarote Panther eingefallen, wo er und das Männchen um eine Säule herummalen. Aber ich glaub, das passt da doch nicht wirklich ;-)

Bringe Farbe in Dein Leben

Die Hände für das Schöne

Das Händchen für Farben

Nicht drucken, mit Acrylfarbe selber malen - Du bist Maler....

Was möchtest Du wissen?