Was soll ich auf einem Youtube channel machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und wenn ich einen channel anfange wird sich dann überhaupt irgendjemand dafür interessieren?

Am Anfang, natürlich nicht. Auch bei der innovativsten Idee benötigt YouTube viel Zeit und Geduld, vor allem im Jahre 2016. Du darfst nicht mit ganz plötzlichem Erfolg rechnen oder auf schnell viele Zuschauer aus sein; Heute große YouTuber brauchten Jahre, und wurden nicht über Nacht groß. Fängst du als Vlogger an, kannst du die nächsten Monate in der Regel so ziemlich mit unter 50 Leuten reden, das musst du erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man macht Youtube um das zu machen was einem gefällt, zeigen, wer man ist und nicht das nimmt um den meisten Fame abzustauben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rachael0105
31.05.2016, 20:43

Ähm das war nicht meine intension ich finde es einfach dumm etwas im bereich gaming beizutragen wenn es davon schon genug leute gibt. Das wird doch irgendwann langweilig.
Lg

0

Politik Kanäle fehlen noch. Vlogger gibt es auch schon zu viele!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kreativ sein möchte, sollte auch kreativ sein. Ansonsten sollte man sich von YouTube fernhalten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Fehlen" tut nichts auf YouTube. Mach einfach keine Minecraft Let's Plays, alles andere entscheide du.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?