Was soll ich auf eine Valentinskarte schreiben?

1 Antwort

Ich fände "alles LIEBE..." passender

und weiter...? :)

0
@BBBloveU

zum Valentinstag... ? Du solltest nur das "gute" durch "liebe" ersetzten ;-) finde das sich alles gute so nach wieder-gesund-werden anhört.

0

Text für Valentinskarte

Hallo, ich benötige einen Text für eine Valentinskarte, und zwar habe ich einen sehr netten Kollegen den ich gerne mag und er ist auch Single. Bisher sind wir aber einfach nur Kollegen. Wir sprechen zwar häufig miteinander und verstehen uns sehr gut, mehr aber nicht. Ich meine, dass er mich auch mag und da ja nächste Woche Valentinstag ist dachte ich, ich schreibe ihm eine nette Valentinskarte, dann sehe ich ja wie er reagiert und ob er Interesse an mir hat. Das Problem ist nur, dass mir kein wirklich guter Text zum Valentinstag einfällt, den ich auf die Karte schreiben kann. Ich habe schon ein paar kleine Texte verfasst, aber die gefallen mir nicht richtig, ich finde einfach nicht die passenden Worte. Der Text sollt nett aber unverbindlich sein. Habt ihr vielleicht eine Idee oder Vorschläge für einen kleinen Text den man auf Valentinskarten schreibt? Oder ein lustiger Spruch oder eine kleiner Reim zum Valentinstag wären auch schön.

...zur Frage

Kann mir jemand bei meinem Anschreiben als Versicherungskauffrau helfen?

Das ist meine bisherige Bewerbung (= schplerpraktikum). Doch ich finde das irgendetwas fehlt.
Bzw.: stimmt das, mit dem ,,ich habe Interesse an rechtlichen Sachverhalten und deren Entscheidungsgrundlagen“ oder soll ich lieber etwas anderes schreiben? Und was?

+ Kann jemand gute Sätze noch schreiben?!!

Danke😃👍🏻
LG

...zur Frage

Wie kann man Kontakte endgültig löschen?

Es ist etwas kompliziert. Und zwar bekam ich eine neue SIM-Karte mit neuer Nummer. Mein Bruder bekam jetzt sein erstes Handy und meine alte SIM-Karte. Auf meinem Handy habe ich auch auf Whatsapp die Nummer geändert und an alle meine Freunde eine Nachricht geschickt, dass ich jetzt eine neue Nummer habe. Doch nun schreiben zum ,,Spaß" noch manche Freunde und Schulkollegen meinen Bruder an und machen sich über sein Profilbild lustig. Das finden wir ganz und gar nicht lustig. Allerdings kann man die Kontakte auf Whatsapp nicht mehr finden, weswegen ich sie dort auch nicht blockieren kann. Geht es irgendwie, dass man das Profilbild/den Status... für meine Freunde nicht mehr sichtbar machen kann?

Danke im voraus!

...zur Frage

Valentinskarte an Mädchen schreiben?

Hi erstmal ich hoffe ich habe die Frage hier richtig gestellt (ist erst mein erster Beitrag hier). Ich bin 15 und schon seit länger Zeit in ein Mädchen verliebt. Ich denke sie weiß das ich auf sie stehe wir treffen uns oft , sitzen in der Schule nebeneinander etc. Nun kam mir die Idee ihr eine Karte zum Valentinstag schreiben. Nun die Frage (speziell an die Mädchen in meinem Alter) : Wie findet ihr das ? Und sollte ich meinen Namen darunter schreiben oder doch lieber anonym Ich warte auf eure Hilfe Lg Androidfanboy :)

...zur Frage

Text zum Valentinstag für Freund

Huhu,

also ich hab mal wieder eine Frage. da ich meinen Freund morgen nicht sehen kann wollte ich ihm einen netten Text schreiben bzw ein nettes Gedicht, halt einfach eine schöne Liebeserklärung zu ein paar Bildern dazu aber ich bin aktuell überhaupt nicht einfallsreich, kann mir irgendwer weiterhelfen?!

...zur Frage

Ich muss eine Valentinstag Karte auf Englisch schreiben. Kann mir jemand helfen?

Habe als Hausaufgabe eine Valentinstag Karte zu schreiben auf Englisch (an einen jungen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?