Was soll ich auf eine Schülerparty anziehen?

2 Antworten

Hallo!

Outfit für eine Schülerparty!

Also für eine Schülerparty kannst du klasse z.B. ein T-Shirt mit Hose und Vans tragen.

Ich würde dann das Outfit noch etwas aufpeppen, also einen schicken Gürtel zur Hose tragen, eine schöne Sonnenbrille entweder ins Haar oder an das T-Shirt stecken, eine schicke Leder-Jacke dazu kombinieren und eventuell noch z.B. ein paar schöne Ohrringe oder Armreifen dazu nehmen!

Man muss sich dabei halt überlegen, ob man das T-Shirt eher über der Hose tragen will oder ob man das T-Shirt eher in die Hose reinstecken möchte. Dies ist dann aber eben reine Geschmacksache, welcher Stil einem da besser gefällt.

Sehr wichtig: Achte bei deinem gesamten Outfit unbedingt darauf, dass farblich alles gut zueinander passt bzw. dass farblich alles gut miteinander harmonisiert.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen, und wünsche dir mit deiner Freundin eine super schöne Schüler-Party!

Viele liebe Grüße

Andrea 

Men Rat ist jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber mit einer schwarzen high waisted Jeans und einem bunten/weißen croptop dazu kann man eigentlich nichts falsch machen, dazu noch eine Lederjacke und fertig

Was möchtest Du wissen?