was soll ich auf "du mich etwa nicht" antworten?

2 Antworten

Wenn du ihn nicht liebst schreib doch: "Klar aber nur als Bruder" und dann mit einem Smiley hinter.

Klär das doch am Mittwoch wenn du wieder in deine Kindergartengruppe gehst.

Was soll man Antworten im Chat, wenn sie fragt "Stehst du auf mich"?

Hallo liebe Community,

Was soll ich ihr schreiben, wenn sie mich fragt, ob ich auf sie stehe.

Danke

...zur Frage

Liebe gestanden.. Nur Freundschaft

Also ich habe am Freitag meinem Schwarm meine Liebe gestanden, da er darauf keine Antwort gegeben hat hab ich ihm gesagt, dass ich trotzdem will, dass wir befreundet bleiben. Schön und gut.. Nur bin ich jetzt total verwirrt.. Als ich gestern nämlich mit ihm geschrieben habe hat er aus Spass geschrieben "Bist du etwa ein Junge? 😳" dann hab ich natürlich geantwortet, ich bin doch nicht schwul und er hat dann gemeint "und ich jetzt oder was?" Danach war er total komisch und hat gemeint "es ist besser wenn du nicht alles weisst" und er hat voll gruselig geschrieben 😂 Kann es vielleicht sein, dass er doch gefühle für mich hat und es mir so zeigen wollte oder hat er einfach spass gemacht?

...zur Frage

Wie kann ich ihm antworten, ich vermisse ihn, bin aber auch etwas gekränkt?

Hallo liebe Community,

Ich will meinem Freund auf seine letzte Nachriht antworten, aber leider habe ih keine Ahnung, wie ich ihm antworten, bzw was ich antworten kann. Wir haben uns gestritten, und ich liebe ihn ja trotzdem. Nur habe ich manchmal so Phasen, wo ich an allem zweifle. Es ging halt darub dass er eigentlich auf Mädchen mit dunklem Haar steht. Davor ging es halt um eine gute Freundin von ihm. Naja, es war halt so, dass ein Freund von uns, mir erzählt hat, wie begeistert er von ihr ist. Ich war halt sehr geschockt, ist ja schließlich auch nicht so toll, zu hören, wie der eigene Freund von anderen schwärmt. Jedenfalls, habe ich keine Ahnung, was ich ihm jetzt sagen soll. Er wohnt halt auch weit weg, deswegen habe ich halt mehr Angst, ihn zu verlieren.

Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen.

...zur Frage

Was soll ich antworten (tellonym)?

Ich habe über tellonym die Frage bekommen ,warum ich nicht mit Thomas (anderer Name) zusammen bin. Ich glaube Thomas (mein Schwarm) hat diesen Tell selber geschrieben. Er hat mir zwei Tage davor gebeichtet ,dass er mich liebt ich liebe ihn auch. Wir sind noch nicht zsm. Wie soll ich auf den Tell antworten?

...zur Frage

Telegram secret chat löschen

Hallo zsm, ich hab eben ausversehen (wirklich, das geht!) einen sogenannten secret chat auf telegram erstellt, aber das problem ist, mit so nem Jungen, den ich nicht kenne, der aber auf unsere Schule geht, und dessen nummer ich halt iwo herhab(er war mal im whatsapp klassenchat, aus spaß,dann hab ich seine nummer halt eingespeichert). Kann ich den secret chat wieder löschen, bevor er das merkt? Er war noch nicht wieder online, und mir ist das peinlich. -.- hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?