Was soll ich auf diesen Spruch antworten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

@ flamingo70

Kommt darauf an, ob er denkt du sollst ihm mal Fotos schicken, wo du nichts anhast, oder er will mehr Fotos haben.

Also wenn dir auf solche Sprüche nichts einfällt, dann bist du nicht schlagfertig.

Wenn jemand spärlich bekleidete Fotos von dir sehen will, das wäre das nicht witzig und man sich überlegen sollte, das zu tun.

Wenn er mehr Fotos haben will? Dann soll er dich in live anschauen.

Oder du sagt ihm einfach, du hättest noch keinen Fotograf gefunden der Zeit hat, weil du dich für ein Gruppenfoto im Halbkreis aufstellen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ,dass Deine Bilder wertvoll sind und Du daher sparsam damit umgehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen wollte ich Deiner Phantasie überlassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
29.08.2016, 15:04

"Solche" Bilder waren vielleicht gar nicht gemeint ;-)

1

Wenn Du mit ihm flirten und auch Bilder von ihm haben willst, dann antworte "Ich gebe eben nur so viel wie ich bekomme;)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lasse gerne Freiraum für Interpretationen (Fantasien,...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin nicht Picasso".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Don2Key
29.08.2016, 14:56

Alter der ist der Hammer wenn sie dne bringt ... xDDDD der ist gutz made my day

0

"Ich passe nicht drauf" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?