was soll ich auf die geburtstagskarte für meinen vater malen (kann einigermaßen gut malen/zeichen)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Selbstporträt. Ein Auto, das er sich wünscht. Etwas, das er sich wünscht (neuer laptop?! O-.o). Drei Geburtstagskarten mit verschiedenen Motiven auf die Geburtstagskarte malen, dann kann er sich aussuchen, welche Du ihm malen sollst. Eine geile Kaffemaschine, wenn er gerne Kaffee trinkt, sonst eine coole Teemaschine. .. hm .. was noch .. Etwas, was Du total schön findest, dann strengst Du Dich beim Malen richtig an und es wird ein schönes Bild. Etwas, das er mag (Natur? Technik? Auto? Fußball? .. ja genau .. ) das letzte tolle Tor seiner Mannschaft aus der Vogelperspektive mit den Linien, wo und von wem der Ball herkam und weiter ins Tor fliegt. Einen Stern (Tröpfchen Wachs, dann den dunklen Himmel malen .. der Stern bleibt dann hell :o). Eins der oder alle sieben Weltwunder. .. Euer Haus /Wohnung. Das blaue Meer unter blauem Himmel .. nee Quatsch. Euren Hund Katze Tier. Suchmaschinierte Lachende Gesichter abmalen. Da freut er sich.

Dich, wie Du Dich auf die Karte malst mit Spiegel. (Ist dann eine Zeitschleife) (oder heißt es: Dich, wie Du die Karte mit Dir bemalst, die die Karte malt? O-.o)

0

Was möchtest Du wissen?