was soll ich auf die geburtstagskarte für meinen vater malen (kann einigermaßen gut malen/zeichen)

1 Antwort

Ein Selbstporträt. Ein Auto, das er sich wünscht. Etwas, das er sich wünscht (neuer laptop?! O-.o). Drei Geburtstagskarten mit verschiedenen Motiven auf die Geburtstagskarte malen, dann kann er sich aussuchen, welche Du ihm malen sollst. Eine geile Kaffemaschine, wenn er gerne Kaffee trinkt, sonst eine coole Teemaschine. .. hm .. was noch .. Etwas, was Du total schön findest, dann strengst Du Dich beim Malen richtig an und es wird ein schönes Bild. Etwas, das er mag (Natur? Technik? Auto? Fußball? .. ja genau .. ) das letzte tolle Tor seiner Mannschaft aus der Vogelperspektive mit den Linien, wo und von wem der Ball herkam und weiter ins Tor fliegt. Einen Stern (Tröpfchen Wachs, dann den dunklen Himmel malen .. der Stern bleibt dann hell :o). Eins der oder alle sieben Weltwunder. .. Euer Haus /Wohnung. Das blaue Meer unter blauem Himmel .. nee Quatsch. Euren Hund Katze Tier. Suchmaschinierte Lachende Gesichter abmalen. Da freut er sich.

Dich, wie Du Dich auf die Karte malst mit Spiegel. (Ist dann eine Zeitschleife) (oder heißt es: Dich, wie Du die Karte mit Dir bemalst, die die Karte malt? O-.o)

0

Was soll ich zeichen/malen?

Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem. Ich habe mich an einer Schule beworben die etwas mit Grafik Design zu tun hat. Aber nun muss ich bis zum 10.3.2011 eine Mappe abgeben mit ca. 10 Bildern. Ich weiß leider nicht was ich in diese Mappe hinen tuen soll. Zeichnen/Malen kann ich zwar aber nicht besonders gut und deshalb habe ich Angst das ich nicht angenommen werde ... Bitte helft mir vielleicht aus eurer eigenen Erfahrung :D Vielen Dank Sebo

...zur Frage

kein plan was ich malen soll!

Okay ich möchte unbedingt etwas malen, mit Acrylfarbe auf Leinwand. Hab auch alles da, allerdings hab ich keinen blassen Schimmer WAS ich malen kann...

Hat vielleicht irgendwer ne Idee?

...zur Frage

Zeichen/Malen anfangen, was brauch ich?

Hi.

Hab momentan viel Zeit und dachte mir, dass ich in meiner Freizeit anfangen möchte zu zeichnen/malen.

Was brauche ich damit ich Fortschritte mache?

...zur Frage

Suche ein Buch, zum malen lernen mit Prismacolor Stiften

Also wie gesagt die frage steht oben. ich suche ein Buch das mir das malen beibringt. ich möchte gern aber nicht so ein buch wo nur bleistiftzeichnungen drinne sind sondern ich suche ein buch wo hauptsächlich eben das malen mit stiften beigebracht wird. Also schattierungen und mehr. ein traum wäre es natürlich wenn es ein Buch speziel für Prismacolor Stifte geben würde.

...zur Frage

Malen mit Pastell? (an die Experten)

Hallo Leute :) Ich habe angefangen mit Pastellkreide zu malen und bin auch einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Problem sind nur die Kontraste... Ich weiß nicht, irgenwie bekomme ich es nicht so "lebendig" hin und die Glanzpunkte die ich gesetzt habe, sind trotz Fixierspray etwas verwischt. Habt ihr ein paar Tricks, ums besser zu machen? LG slolu

...zur Frage

Professionelle Stifte zum Malen und Zeichnen?

Hallo Mal und Zeichen Fans, Ich habe mich dazu entschlossen, anfangen zu Malen und Zeichnen. Ich habe auch schon mal gezeichnet und fand die Zeichnungen sehr gut Geworden. Nun möchte ich Gerne mit Farbe Malen. Könnt ihr mir welche empfehlen? Die gut für solche Bilder sind geeignet sind: Link: https://gotgame.com/wp-content/uploads/2011/08/tee-me-paxshep-detail.jpg

Ich habe keine Rechte an den Bildern und ziehe keinen Profit nutzen aus den Bildern Weiß nicht wie man das sagt :D Aber ich will nicht wegen Urheberrechts verletzung oder so angeklagt werden :S

Danke für euer Hilfe ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?