Was soll ich auf dem 18. von einer Freundin heute Abend anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher kannst du das. Ich persönlich mache mich bei solchen Anlässen gern ein wenig schicker, aber auch in normalen Jeans und Shirt wird dich keiner komisch anschauen. Wenn du dich gerne hübsch anziehst, ist das vielleicht mal die Gelegenheit für einen Rock oder ein besonders schönes Top. Solange du nicht overdressed aussiehst, ist alles möglich - von Rock und Strumpfhose bis hin zu zerlöcherten Jeans (solange diese modisch und nicht ungepflegt aussehen).

Viel Spaß bei der Party :-)

Vielen Dank für den Stern :)

0

Ist das eine große Party oder kleine Party ?
Kennst du alle Leute ?
Frag sie doch einfach .

Eher groß, aber fast nur Leute die ich gut kenne oder mit denen ich selber befreundet bin

0

Ich würde mich etwas schicker anziehen .

0

Gehst Du zur Party einer Freundin - normal

Gehst Du zur Party einer "ganz besonderen" Freundin  - schick

Feiern gehen, aber unsicher wegen Klamotten?