was soll ich auf "Bitte hör auf mit diesem Single scheiß" und "Ganz ehrlich, du bist viel zu schön um verdammt nochma single zu bleiben" antworten?

14 Antworten

Solche Leute hören nicht auf sich in das Leben anderer einzumischen.

Entweder du sprichst mal Klartext, dass sie dich mit dem Bockmist in Ruhe lassen sollen oder du brichst den Kontakt ab bzw. reduzierst ihn auf ein Minimum.

Eine Alternative wäre es der Person zu zeigen, wie das ist, wenn ständig jemand an deinem Leben herummäkelt. Aber das kann für böses Blut sorgen.

Mein Vorschlag:

"Ich denke nicht dass Deine Gehirnwasch-Versuche mich dahingehend umstimmen werden. Abgesehen davon entscheide ich einen solchen Schritt noch immer selbst."

sag, daß es dein Leben ist, du entscheidest, wie du leben willst.

Für mich klingt das nach einem verschmähten Liebhaber? Du kannst auch noch sagen: wenn ich mal einen Freund habe, dann wirst das nicht du sein.

rauch gestank wegbekommen

HEy also vorerst solche antworten wie hör auf mit dem rauchen oder halt das schadet deiner gesundheit HÖr auf solche antworten brauch ich nicht ich hör nicht drauf. also vermeidet solche antworten ich hab echt kein bock drauf ich verheimliche immernoch meinen eltern das ich rauche bin 16 ich weiß das ich ein harter junge bin :) aber ne ganz ehrlich was kann benutzten damit ich nicht nach rauchstinke hab gehört pfefferminz hilft und immer nach rauschen duschen gehen aber hilft das wirklich? was kann ich sonst so noch machen ich will keine antworten mit hör auf mit dem rauchen ich hab einfach kein bock drauf also.

...zur Frage

Ist es denn so schlimm wenn ich gerne Single bleiben will?

Ich bin 32 und bin seit über 4 Jahren Single. Ich komme gut klar,muss mir aber immer andere hören die mich verkuppeln wollen und und und. Warum können die nciht verstehen, dass ich alleine bleiben will? Was ist denn an meinem Singlesein so schlecht? Ich kann tun und lassen was ich will...

...zur Frage

will niemand single bleiben?für immer?

na ja es bleibt ja jedem selber zu überlassen ob er mit jemandem zusammen kommt oder ob man halt nur wegen liebe trauert ,aber gibt es denn auch menschen die gerne also freiwilllig für immer single bleiben wollen?wenn es diese menschen wirklich gibt was für einen character hätten die wohl?

ich würde mich über antworten freuen denn das interessiert mich jetzt mal wirklich

Danke

...zur Frage

Will Single bleiben wie sag ich ihr das?

Ein Mädchen steht auf mich, doch ich will lieber Single bleiben weil es momentan das geilste überhaupt ist. Sie hat mich auf Snapchat angeschrieben und sie sieht nichtmal schlecht aus. Aber wir sag ich es ihr am besten und wann? Thx

...zur Frage

Was soll ich tun (verliebt in ein Mädchen )?

• Sie ist Single und hab ihr keine Liebe schon gestanden
  • sie hat vor 1 Monat mit ihr freund schluss gemacht (teilweise auch wegen mir weil sie auch gefühle hat und zwischen uns mehr passiert ist )
  • sie möchte momentan keine beziehung und lieber Single bleiben und ihr Fokus nicht darauf setzen

Problem : sie trifft sich auch mit andern jungs und ein anderer typ steht halt auch auf sie und sie trifft sich mit ihn auch alleine aber sie sagt zu mir wir sind nur Freunde. Und immer wenn Sie mit ihm schreibt wenn ich neben ihr sitze oder stehe darf ich nicht gucken. Weil sie meinte ist Privatsphäre hat sie Text) Recht aber ist komisch.

Soll ich einfach warten was passiert und gucken was die zeit bringt ? Oder soll ich reagieren wenn ja wie?

PS. Ich bin 20 und sie 18.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?