Was soll ich auf behindertenfeindliche Sachen antworten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boa das nimmt den Fass den Boden weg! Menschenunwürdig! Hast dich rigtig Verhalten. Bei mir were die Bombe geplatzt, hätte ihm erst mal gehörig die Meinung gegeigt. Habe auch eine Schwester die eine Behinderung hat, das man ihr zwar nicht so äußerlich ansieht aber das man schon merkt, wenn man mit ihr redet. Habe einen ähnlichen Fall auch mal gehabt als ich mit ihr unterwegs gewesen bin. Allerdings mit Pupätierenden Jungendlichen. Ich bin damals Verbal ziemlich aggresiv geworden und habe die Jugendlichen ziemlich angeschrien. Alle Leute glotzten dämlich im U-Bahn Tunnel. Mich macht sowas stink sauer, wenn man so über Menschen redet die eine Behinderung haben. Es sind auch Menschen, die halt länger brauchen um etwas zu lernen, aber gerade diese Menschen strahlen viel mehr aus als es ein normaler Mensch tun könnte. Meine Meinung

also der Opa muß ja schon 86+ sein und ziemlich- ungewöhnlich fit- kam auf Euch zu mit seiner :( Nullahnung..., denn die geistig BEHINDERTEN WURDEN NICHT nach Polen DEPORTIERT; sondern in die nächst liegenden KZ's verbracht und oft wurden an ihnen med. MENSCHENVERSUCHE durchgeführt bis die elendig verreckten. Lese bitte mal das Buch ...Medizin ohne Menschlichkeit...........und auch die Nürnberger Urteile...dann kannste den'Opa' aufklären...frdlichst h

Ähm, ja, so ähnlich habe ich beim Lesen auch gedacht. So eine lange Rede von einem so alten Mann .............. meistens bekommt man nur kurz und knapp einen Kommentar an den Kopf geschmissen und keine Geschichte.

0
@Affia

Danke, dachte schon bin einzig mit einem Bild im Kopf...alles Liebe Dir himako

0

auch wenns vielleicht nicht richtig ist, ICH hätte einfach draufgehauen: "wenn ich Sie wäre, würde ich mich noch hier und heute selber vergasen." sorry, aber so ne schei*e muss man sich nicht anhören. mir ist das alter der leute dann auch egal, die zeiten haben sich geändert, und wer sich nicht anpassen will, der hat halt pecht gehabt. ist der im 2. weltkrieg steckengeblieben offenbar...

Was möchtest Du wissen?