Was soll ich anziehen zur schule?!:(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :)

Also zu der schwarzen Hose würde ich ein Top in einer eher hellen Farbe kombinieren, d.h. vllt grün, pink oder helles rot, oder ein cooles Printshirt

Die dunkelblauen Jeans am besten zu rot oder weiß.

Und die hellen Jeans stelle ich mir schön vor mit einem schwarz, dunkelblau oder pink

Und weiße Chucks sind immer gut und passen eig zu allem :)

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Zieh an, worin du dich am wohlsten fühlst. Die Schule ist kein Catwalk

Du gehst in die Schule um zu lernen, da interessiert es niemanden wie Du herum läufst.

schwarze Jeans, falls du braune haare hast blaues T-Shirt falls blond, grün oder rosa (pink geht auch) ist jedenfalls mein style

Ist voll egal, mit Jogging würde ich wegen dem ersten Eindruck nicht anziehen, sonst ganz egal!!

converse anziehen dazu eine blaue legends und noch ein t-shirt in weiß

und noch so ne jacke in blau dann ist alles fit :)

Vllt solltest du einfach nackt gehen

Was möchtest Du wissen?