Was soll ich anziehen zur Autovorstellung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde ein legeres Kleid anziehen. Immer das, worin du dich wohlfühlst, aber keine Turnschuhe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine abendliche exklusiv Vorstellung bei Audi vor geladenen Gästen? Da würde ich schon kleines Schwarzes mit Pumps anziehen.

Wenn Du das nicht hast, dann musst Du schon einiges aufwenden, um eine Jeans auszugleichen: Bluse, Glitzer Blazer, high heels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt drauf an, welche Automarke es ist. Aber mit Hosenanzug kannst du nix falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edelsteinchen01
04.11.2016, 13:40

Hey, Es ist Audi.. meinst du Jeans Bluse und Blazer ist in Ordnung? Hosenanzug habe ich keinen. LG

0

Was möchtest Du wissen?