Was soll ich anziehen zu diesem Anlass?

2 Antworten

Hallo!

Ich würde sagen, dass eine Jogging-/Trainingshose okay ist. Persönlich würde ich aber eher eine dieser dünnen Cargohosen anziehen, die es bspw. bei H&M gibt -----> habe ich auch, sind sehr bequem aber nicht mit dem "Malus" verknüpft als Jogginghose zu laufen. 

Hoffe ich konnte dir helfen.. wünsche dir viel Freude an dem Seminartag und viel Freude auch in der Ausbildung :)

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Na egal, mit Jogginghose (egal welcher Art...) würde ich dort jedenfalls nicht hingehen.

Es gibt auch andere bequeme Hosen z.B. Jeggings, Jeans....

Sauber und ordentlich, ohne Löcher, Fransen, Flecken, Flicken etc. sollte die Kleidung sein.

Lehrerin meckert wegen Jogginghose am Montag was tun?

Was soll ich tun ick ziehe ganz sicher nit meine Jogginghose aus nur damit meine Lehrerin froh is was soll ich tun Btw kann ich sogar nix anderes anziehen besitze nur Jogginghosen

...zur Frage

Jogginghosen beim Zeitungaustragen?

Hallo,

Ich bin 26 Jahre alt und ein Mädchen. Ich fange morgen mit Zeitungaustragen tagsüber immer so ab 15 Uhr an. Gleich nach der Schule möchte ich dann losmachen.Natürlich ziehe ich mich vorher zuhause um.

Was meint ihr, kann ich dazu meine graue Jogginghose anziehen oder kommt das assi rüber?

Grüße Melina

...zur Frage

Mottowoche Assitag - Was anziehen?

Hey Leute, morgen habe ich in der Mottowoche das Thema "Assi" und weiß noch nicht genau was ich anziehen soll. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen lasst eurer Kreativität freien Lauf. :) L.G. Adrian

...zur Frage

Jogginghose auf Klassenfahrt bei Mädchen?

Hallo,

morgen fahren wir auf Klassenfahrt ins Skilager. Wenn wir dann abends in unser Bungalow kommen wollte ich eig. meine bequeme Jogginghose anziehen. Sieht das assi aus ? oder ok ? will mich jetzt auch nicht total blamieren.

...zur Frage

Was anziehen Einladung von Freundin?

Meine Freundin feiert Geburtstag und ich (w) weiß nicht was ich anziehen soll...

...zur Frage

Soll ich eine Jogginghose zum Praktikum anziehen?

Ich mache bald praktikum im Kindergarten und wollte eine Jogginghose anziehen die etwas enger ist meine Mutter meinte ich soll vernünftige Hosen anziehen? Jogginghose oder Normale Hosen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?