was soll ich anziehen wenn ich mein bewerbungsfoto schießen lasse?

3 Antworten

Ich hoffe, du hast einen kurzen Pony - sonst sieht das nämlich einfach so aus, als ob du dich hinter deinen Haaren versteckst... bei den medizinischen Berufen solltest du auf jeden Fall die Haare zusammenbinden...

Anziehen: Helle, möglichst einfarbige Bluse mit dezentem Ausschnitt, ebenso dezenter Schmuck - das geht immer. Wenn Du hast, dazu einen Blazer.

du solltest darauf achten, dich nicht zu stark zu schminken und dass deine augen gut zu sehen sind. des öfteren sagt man, dass man bei bewerbungsfotos keinesfalls schulterfrei sein oder ein trägerloses shirt anziehen sollte. ich finde aber auch, dass es zu geschäftlich und falsch wirkt, sich etwas spießiges anzuziehen. ich rate dir zu einer kurzärmligen bluse, ich finde, das kommt nicht zu spießig und nicht zu lässig rüber. lg

Zieh dich ganz normal an . Den das natürliche zählt ja.Man wird dann ja später eh sehen wie du typisch aussiehst

Bewerbung für praktikum bitte durchlesen und alles verbessern was falsch ist das hört sich alle irgdwie kommisch .. Komma Setzung, Zeilen und Rechtschreibung?

Bewerbung um eine Praktikumsstelle als Medizinische Fachangestellte

Sehr geehrte Frau Musterfrau,

In Bezug auf das angenehme Telefonat am 16.07.2018 mit einer Mitarbeiterin ihrer Praxis, bewerbe ich mich für eine freiwilliges Praktikum vom 30.07.2018 bis 03.08.2018.

Ich habe dieses Jahr erfolgreich mein hauptschulabschluss absolviert. Im direkten ist es mein Ziel die mittlere Reife erfolgreich abzuschließen und 2019 meine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte zu beginnen. Dass ich in meinem zukünftigen Beruf viel Kontakt mit Menschen habe ist mir sehr wichtig, da ist ein aufgeschlossener Mensch bin. Kommunikation mit Menschen, Offenheit, Verantwortungsbewusstsein, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Sauberkeit sind nicht nur Schlagworte sondern selbstverständlich.

Da es ist für mich seit Jahren ein großer Wunsch ist als Medizinische Fachangestellte zu arbeiten möchte ich mit dem Praktikum Klarheit schaffen und mir sicher sein dass dieser Berufszweig wirklich der Richtige für mich ist.

Über einen Praktikumsplatz würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was soll ich für ein Bewerbungsfoto anziehen?

Hey Leute,also ich lass mir nachher Bewerbungsfotos machen. Ich Bewerbe mich in einer Praxis aber ich bin echt planlos wie ich mich anziehen und schminken soll, sollte ich ich lieber meine haare zusammen binden was kommt gut an ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt:)

...zur Frage

Ausbildung als Medizinische Fachangestellte... Gehalt? Weiterbildung?

Hallo, Ich bewerbe mich gerade bei einem Kinderarzt um eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte zu machen.ich frage mich wie viel ich als Gehalt in diesem Beruf bekomme und was für Weiterbildungen es gibt. Was macht eine medizinische Fachangestellte überhaupt?

Lg

...zur Frage

Kann man diese Schuhe mit einer schwarzen Jeans und einer Bluse zu einem Bewerbungsgespräch als medizinische fachangestellte anziehen?

...zur Frage

"Kauffrau für Büromanagment" oder "Medizinische Fachangestellte"?

Halöle und zwar bewerbe ich mich für den Beruf "Kauffrau für Büromanagment" und den Beruf "Medizinische Fachangestellte" und weiß nicht was besser ist ?

...zur Frage

Bunte Haare in der Arbeit?

Wisst ihr ob man als medizinische Fachangestellte bunte Haare haben darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?