was soll ich anziehen wenn ich mein bewerbungsfoto schießen lasse?

3 Antworten

Ich hoffe, du hast einen kurzen Pony - sonst sieht das nämlich einfach so aus, als ob du dich hinter deinen Haaren versteckst... bei den medizinischen Berufen solltest du auf jeden Fall die Haare zusammenbinden...

Anziehen: Helle, möglichst einfarbige Bluse mit dezentem Ausschnitt, ebenso dezenter Schmuck - das geht immer. Wenn Du hast, dazu einen Blazer.

du solltest darauf achten, dich nicht zu stark zu schminken und dass deine augen gut zu sehen sind. des öfteren sagt man, dass man bei bewerbungsfotos keinesfalls schulterfrei sein oder ein trägerloses shirt anziehen sollte. ich finde aber auch, dass es zu geschäftlich und falsch wirkt, sich etwas spießiges anzuziehen. ich rate dir zu einer kurzärmligen bluse, ich finde, das kommt nicht zu spießig und nicht zu lässig rüber. lg

Zieh dich ganz normal an . Den das natürliche zählt ja.Man wird dann ja später eh sehen wie du typisch aussiehst

Kann man diese Schuhe mit einer schwarzen Jeans und einer Bluse zu einem Bewerbungsgespräch als medizinische fachangestellte anziehen?

...zur Frage

arbeitskleidung medizinische fachangestellte

Hey.

Meine frage ist, was hat man als Medizinische Fachangestellte als arbeitskleidung an? Meistens ist es ja irgendein shirt oder ein hemd oder so ein poloshirt.

Kann man aber auch was langärmliges anziehen? Denn ich will sicher nicht meine Arme herzeigen! Gibt es da eine lösung?

...zur Frage

Findet ihr lange Haare mit oder ohne Pony schöner?

Was findet ihr schöner, lange Haare mit oder ohne Pony?

...zur Frage

"Kauffrau für Büromanagment" oder "Medizinische Fachangestellte"?

Halöle und zwar bewerbe ich mich für den Beruf "Kauffrau für Büromanagment" und den Beruf "Medizinische Fachangestellte" und weiß nicht was besser ist ?

...zur Frage

Bewerbungsfotos FSJ: was anziehen?

Ich möchte mich für ein FSJ bewerben und heute die Bewerbungsfotos machen. Was sollte ich am besten anziehen? Eine Bluse usw. kommt mir übertrieben vor, es geht ja um ein FSJ nicht um eine Führungsposition oder Ähnliches. Reicht ein schlichtes, einfarbiges T-Shirt? Meine Haare sind zwar gepflegt, aber es ist jetzt auch nicht so, dass sie total schön aussehen. Sollte ich sie offen oder zugebunden tragen? Wirken zugebundene Haare zu streng für ein FSJ? Reicht es aus, wenn ich ein wenig Concealer und Wimperntusche auftrage? Ich schminke mich normalerweise eigentlich nicht und bin ein eher natürlicher Typ.

Vielen Dank für Antworten! :)

...zur Frage

Tanzkurs - Abschlussball! Was soll ich anziehen?

Was soll ich zum Abschlussball vom Tanzkurs anziehen? Wie soll ich meine Haare machen und etc.?! Habt ihr Vorschläge ? (Mit Link oder Bild)

(Ich bin 14, habe Blonde Haare und blau/grün/graue Augen. Frisur : Pony und mittellange Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?