Was soll ich anziehen Vorstellungsgespräch -Chemikantin-

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mich immer mit einer schwarzen Jeans und einer schönen Bluse vorgestellt. Allerdings war die kariert. Chemikant ist ja leger und du hast recht, du bewirbst dich auf einen Männerberuf. Dezentes Make Up, wenig Schmuck, saubere Schuhe (ich trugTurnschuhe). Wichtig ist dass du dich drin wohl fühlst. Man kann sich auch mit einer blauen Jeans bewerben. Ist ja kein Büroberuf und die Jeans ist ja mittlerweile auch fast Buisnesstauglich. Sei du selbst darin. Wenn du dich verkleidest bringt dir das gar nichts. Ich hab mich in Jeans und Bluse bei meiner jetztigen Firma beworben und bin fest eingestellt. Nicht immer die Mode machts, sondern auch wie du rüber kommst

Also es ist eigentlich egal, als was du dich bewirbst. Es ist nur wichtig, dass du du selbst bist also kann auch deine Kleidung so sein, wie du dich immer anziehst aber halt nicht in der Löcherhose oder so also schon elegant:D aber das mit dem du selbst sein wollen auch nicht alle ....

Ein dunkler Hosenanzug und gut.Kein Rock! . Hose sieht energischer aus.Keine roten Lippen.

aber was für eine Hose könnt ich denn anziehen? Ist eine z. B.
weite jeanshose in Ordnung?

Danke.

0

schwarze schicke Hose oder Rock + weiße Bluse ist der übliche Business-Look, Haare zusammen machen, schwarze Schuhe oder schicke Stiefel

Hey,

Chemikant ist eher leger, schöne schwarze Hose/Rock, n weißes Hemd, saubere Schuhe

LG Baasty

Schwarzen Rock? Naja ich, ich habe mich für einen typischen Männerberuf beworben und möchte schon ernst genommen werden..

Danke

0

Was möchtest Du wissen?