Was soll ich anziehen (Style)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich sag mal so zieh an das was dir gefällt und hör nicht drauf was andere sagen :) abe rzu deiner frage also am besten schau einfach mal in h&m,zara bershka und so was sie so dort haben sind meistens angesagte sachen aber ja schau auch mal auf asos im internet und als parfum könnte ich dir joop ,ck one pder calvin klein empfehlen hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.stylefruits.de/herrenmode/outfits/freizeitoutfits

Kannst dich ja mal auf der Seite umschauen. Da kann man Styles selbst erstellen, bewerten und die Outfits sofort online kaufen. Wenn du dann immer noch keine Ahnung hast kauf dir einfach ne schwarze Hose, Sneakers und n Shirt (egal welche Farbe, schwarz passt ja zu fast allem). Und wegen der Frisur kannst du einfach selbst googlen z. B "Frisurideen Männer"

Und wegen dem Parfüm kannst du ja mal in irgendeinen Laden gehen und dich beraten lassen oder die Parfüms selbst testen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so Outfits zusammenstellen werde ich nicht, aber die Haare an den seiten etwas kürzer und dann oben so lang, dass man sie nach oben gelen kann? (Machen viele)
Und von axe gibt es echt voll coole deos😍

Du solltest eigentlich selber schauen, was dir gefällt und was du gemütlich und angenehm findest und nicht so rumspringende wilde Menschen fragen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?