Was soll ich (17w) beim Kumpel nachts anziehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da es ja wohl sowieso auf Sex rauslaufen wir, nimm halt was, was sich schnell ausziehen läßt. Ein langes Shirt z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich würde eine dünne Jogginghose anziehen oder einen Shorty-Pyjama bzw. Shorts und T-Shirt. Sollte sicher machbar sein :)

Schönen Sonntag..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

T- Shirt und Legging, wenn Du keinen Schlafanzug hast.

Nur Tanga kommt rüber, als wenn Du ihn anmachen willst. Ist das nicht deine Absicht, zieh etwas mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also solltest Du nicht vorhaben, mit dem Kumpel in irgendeiner Weise intim zu werden, würde ich auch eher etwas "frigidere" Kleidung bevorzugen. Ein T-Shirt und eine Pyjamahose oder sowas sollten helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Shirt und Leggins oder Shorts, das passt dann schon.
(Hab's oben ergänzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Schlafshorts oder eine Jogginghose die sehr dünn ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnSmithh
04.02.2017, 18:45

und nichts mehr?

0

Schlafanzug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnSmithh
04.02.2017, 18:46

habe ich halt nicht

0

Was möchtest Du wissen?