Was soll ich anziehen?! Meinungen gefragt!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Outfit1 100%
Outfit2 0%

7 Antworten

Outfit1

ich find outfit 1 gail :D also wenn ich mir vorstelle was du meinst unnd für oberteil (also mein geschmack) könntest du so ein graues (kann auch andere dunkle farbe sein) langes Puller-Oberteil anziehen (aber niht zu lang) ich hab eins von new yorker :) in XL zu groß aber sieht gail aus :D und sone schwarze mütze hinten runterschwabelt (wenn du weiss was ich meine :'D) mit glatten haaren ^^

mfg

Outfit1

Outfit 1 Ich würde dir ein neonfarbiges Oberteil anzuziehen. Wenn du ein Oberteil mit Streifen tägst, würde ich kein Oberteil mit waggrechte Streifen nehmen, dass macht dick. ;-)

Outfit1

Warum so viel Drama um ein Outfit? Zieh das an in dem du dich am wohlsten fühlst.

Outfit1

Ich würde dir dazu ein knalliges, gestreiftes T-Shirt empfehlen.

Hast du keinen eigenen Style? Wähle das was DIR besser gefällt ;)

Man soll sich halt nicht zu fein dazu sein, andere nach ihrer Meinung zu fragen!;)

0

nummer 1 klingt cool! ich würde dazu ein t-shirt anziehen, das vorne etwas kürzer ist als hinten, so wie zur zeit ja eh angesagt sind. vielleicht ein weißes mit burn-out muster? :)

Outfit1

Nr. 1 was auffälliges mit nem coolen Print drauf.

Was möchtest Du wissen?