was soll ich anziehen, ich brauche dringend eure Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich nicht fortgehe und nur einen langweiligen Fernsehabend habe, schmeiße ich mich auch nicht in Schale. Wenn deine Freizeitkleidung also sauber und kein ausgesprochener Schlabberlook ist, reicht das aus meiner Sicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans.

Jogginghosen finde ich unhöflich. Da kommt jemand zu dir der dich mag, den du magst. Und du willst dich im Gammellook präsentieren?

Das käme bei mir so an wie: Komm halt wenns sein muss, aber Mühe mache ich mir deswegen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber eine Jeans und ein anständiges Oberteil, damit machst du nichts verkehrt und es kommt in jedem Fall besser als eine Jogginghose.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jogginghosen sind schneller ausgezogen, falls sexuelle Handlungen geplant sind. Jeans können hier als Bollwerk wirken. Die Kompromisslösung wären Fetzenjeans: Die Löcher ermöglichen den schnellen Durchgriff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich einfach Leggings anziehen. Die sind bequem und sehen auch gar nicht schlecht aus. 

Viel Spaß euch beiden :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?