Was soll ich anziehen? Hilfe bitte :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ne etwas stylischere Jeans, ein weißes T-Shirt und n Hemd sind schon in Ordnung. Style dir vielleicht noch n wenig die Haare und zieh ordentliche Schuhe an;)

Dankeschön für deine Antwort :)

0

Tebicon,

Du bist ein gutes Beispiel für das sogenannte gute Bauchgefühl, und mit Deiner eigenen Idee liegst Du m.E. ziemlich richtig - denn mit Jeans und Hemd bist Du weder "overstyled" noch zu lässig.

Ich persönlich finde es gut, und wünsche Dir einen richtig schönen Abend.

Okay Dankeschön :)

0

Hey, Hemd uns Hose geht immer. Darfst nur das Hemd nicht zu voll zuknöpfen. ;) Mach deine Haare ein bisschen und such dir einen coolen Gürtel für die Hose. "Mach dich ein bisschen chic". xD Klingt bescheuert, sieht aber wesentlich besser und freundlicher aus, als diese voll durchgestylten Macho-Typen.

Dankeschön für deine Antwort :)

0

Jeans sind doch schon mal gar net so schlecht ;)

ich bin mir net sicher was du mit hemd meinst ?! (hoffentlich nicht das was man zum Anzug trägt ) das geht gar nicht !

ich steh voll drauf , wenn man sich normal und nicht sonderlich auftakelt (glaub mir ich bin 16 und weiblich ) ♥

du musst dich einfach wohlfühlen und keine gedanken and eine kleidung verschwenden ! HAB EINFACH SPAß ♥♥♥

Dankeschon :) (Bin auch 16) :D Danke für die Antwort :-)

1
@tebicon

=) Kein Problem ♥

viel spaß in der disko ... wird bestimmt toll ;)

1

Ich finde das Jeans und ein Hemd immer gut passen! :)

Ein cooles T Shirt mit Jeans reicht völlig aus.

Jeans & Hemd ist ok.

Was möchtest Du wissen?