Was soll ich anziehen für den Realschul-"Abschlußball"?

...komplette Frage anzeigen 3 Stylings zur Auswahl ! - (Kleidung, Styling, Abschlussball)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Eigentlich gefällt mir gar keins! 75%
Nr.1 25%
Alle 3 sind schön ! 0%
Nr.3 0%
Nr.2 0%

5 Antworten

Mir gefallen Hemd Nr. 2 und Nr. 3 :o)

Meiner Meinung nach ist keines dieser Hemden für einen Abschlussball geeignet. Wenn du keinen Anzug anziehen willst, ist es okay. Du solltest allerdings dennoch auf einen etwas ''seriöseren'' Look zugreifen. Ich hatte auch keinen Anzug bei der Realabschlussfeier an. Eine Stoffhose und 'n Hemd tun's auch. Du könntest bspw. eine schwarze Stoffhose anziehen + ein schlichtes Hemd (vllt weiß). Das Hemd in die Hose rein und fertig. Und kein kurzarmiges Hemd! Das wirkt zu freizeitlich.

Nr.1

Ich finde Karo passt nicht zum Abschluss, ist einfach zu locker. Aber dieses Türkis ist schön. ;)

Danke, ja meinen meine Freunde auch, gut dann ist es beschlossen ich zieh 1 an, dankee :-)

0

Danke, ja meinen meine Freunde auch, gut dann ist es beschlossen ich zieh 1 an, dankee :-)

0
Eigentlich gefällt mir gar keins!

Die Outfits die du uns zeigst sind alle sehr schön , aber nicht zu einen Ball geeignet. Ich würde als Junge einen Schlichten Anzug anziehen .

Eigentlich gefällt mir gar keins!

Für einen Abschlussball ist davon gar nichts geeignet.

Was möchtest Du wissen?