was soll ich anziehen familiengericht?

4 Antworten

Am besten du ziehst dich normal, aber ordentlich an. Also Jeans und eine Bluse oder Hemd wäre angebracht und eben ein gepflegtes und ordentliches Aussehen, aber du musst dich nicht super schick machen, schließlich geht es da um andere Dinge, als dein Aussehen.

Das hängt ein wenig davon ab, worum es geht und ob Du einen verantwortungsvollen Eindruck machen willst.

ordentlich anziehen: jeans, hemd, ordentliche weste oder strickjacke. einfach normal eben.

Das ist jetzt bestimmt, das größte Problem...
Aber Hemd und Jeans reichen aus