Was soll ich anziehen beim zweiten Vorstellungsgespräch?

4 Antworten

Auf jeden Fall solltest Du nicht dasselbe tragen. Bleib mal lieber bei der hellblauen Jeans und als Oberteil kannst Du ja entweder über ein helles T-Shirt ein Blazer anziehen oder Dein Hemd in Schwarz. Schwarze Jeans mit Hemd in schwarz wäre meiner Meinung nach zu viel Black.

Ich würde nicht das gleiche tragen, aber im Stil gleich bleiben. Wir haben Sommer. Ich weiß nicht, ob du da schwarze Kleidung tragen willst.

Ich würde die schwarze Jeans und ein andwres Hemd wählen. Bei C&A oder so bekommt man doch günstige Klamotten. Jedenfalls nicht die selben Sachen.

Was für eine Ausbildung?

Wozu hat man denn ein zweites Vorstellungsgespräch? Hat eins nicht gereicht?

Ich hatte auch zwei Gespräche. Das zweite nach dem Hospitieren und dann mit dem Werksleiter und Persochefin und dann Zusage.

0

Was möchtest Du wissen?