Was soll ich bei komischem wetter anziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich empfehle dir am ehesten mal ein klassisches Langarm-Shirt aus dünnem T-Shirtstoff oder vllt. ein Hemd zum "Krempeln" plus irgendeine Jeans/Stoffhose und Turnschuhe ---------> eben 'nen funktionelles bequemes Alltagsoutfit, damit kannste nie einen Fehler machen :)

Wenn's morgens kühl ist, ziehst halt 'ne dünne ÜBergangsjacke drüber^^ ist doch keine Sache ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii :)


Deine andere Frage war ja sehr ähnlich ;) Naja wenn es regnet und du dich auf dem Schulausflug nicht umziehen kannst, ist es
vielleicht besser wenn du bissi weniger anziehst, dann wird es schneller
wieder trocken ;) und 18° ist doch ziemlich warm :) Ich würd also
maximal ein Trägertop (vllt auch bissi bauchfrei wenn du die Figur dazu
hast) und Hotpants oder kurzen Rock anziehen :) Am besten natürlich ohne
Leggings Strümpfe und Unterhemd (bei bauchfrei ja sowieso ;)) damits
schneller trocknet ;) Sieht find ich auch besser aus wenn du gepflegte
Beine hast ist ja klar ;) Wenn der Rock gemustert ist, ein einfarbiges
Top oder umgekehrt, geht aber auch beides einfarbig. Musst halt schauen
dass zu deiner Haarfarbe passt ;) Jacke brauchst du nicht wird eh nur
nass :) Und wenns doch bissi frisch wird macht auch nix bissi friern ist
doch nicht schlimm dafür siehst dann auf jeden Fall mal heiß aus und
wirst schnell trocken ;)


LG Lissy :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine blöde Frage. Schau in Deinen Kleiderschrank, da wird schon was drin sein . Keiner hier kann wissen, welche Auswahl Dir sich bietet


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit dem berühmten Zwiebelprinzip? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?