Was soll ich anziehen begleitung für Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auch wenn du nur begleitung bist, es ist ein ball, eine festliche veranstaltung und demnach solltest du dich auch so kleiden. Abendgardarobe ist pflicht

Also viele Mädchen/ Frauen (nahezu alle, auch die Eltern/ Geschwister/...) tragen ein Kleid. Ich hatte nämlich letzte Woche meine Abschlussfeier ;) 

Auf jeden Fall würdest du damit überhaupt nicht komisch auffallen! Also wenn du ein Kleid anziehen willst, kannst du das gut tun! 

Und wenn nicht, würde ich mir halt trotzdem ein etwas eleganteres Outfit zusammenstellen. Denn alle laufen da so rum... 

Ich würde dir empfehlen auch ein Kleid anzuziehen. Es ist ja ein besonderer Anlass.  Am besten ein kleines Schwarzes oder so etwas in dieser Richtung.

Was möchtest Du wissen?