Was soll ich anziehen auf Justin Bieber Konzert + meet&greet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zieh einfach das an, worin du dich wohl fühlst.. Wenn du dich "verkleidest", um deinem Idol zu gefallen, dann tust du dir damit selbst keinen Gefallen. Das Konzert könntest du nicht geniessen, wenn du nicht einfach du selbst bist und die Chancen, dass er überhaupt auf deine Kleidung achtet, liegt praktisch bei Null.. 

Ok danke das hatte ich vor 

0

Ok danke sicher dass er trotz meet&greet nich darauf achtet?

0
@mariila1432

Das ist super, dann fühlst du dich bestimmt wohl und strahlst das dann auch aus! Nein, das wird ihm komplett egal sein. Ein Meet&Greet ist PR für ihn und eine schöne Geste gegenüber seinen Fans, aber das macht er ja, weil das seine Arbeit ist und nicht weil er Mädels kennen lernen will. Der trifft täglich auf unzählige Fans, da muss man irgendwann sowas gezwungernermassen ausblenden.  

0

Was möchtest Du wissen?