Was soll ich anziehen als mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du eine schwester oder freundin? 

Am besten wäre ein rock,Bluse, strumpfhose, und ne Perücke(außer du bleibst bei deinen haaren) schmink dich ein bisschen(deine mum wird sicher etwas makeup haben. Vllt kann sie dir auch ein bisschrn helfen)(Lippenstift, Wimperntusche, puder,...) dann vielleicht noch etwas schmuck. 

Viel....Spaß😄😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Severin1777 22.02.2017, 09:44

Ich möchte es vorerst noch niemandem sagen das ist einwenig mein problem

0
Susihour123 22.02.2017, 09:48
@Severin1777

Jetzt komm ich nicht ganz mit^^ ist das ein outing oder für Fasching?😄

0
Severin1777 22.02.2017, 20:51

Welche geösse hätte ich den ca?

Hast du eine idee welche muster und farben?

0
Severin1777 22.02.2017, 22:21

Um Auf deine frage zurück zukommen wir überraschen uns familienintern immer mit den kostümen

0
Susihour123 22.02.2017, 23:44
@Severin1777

Haha ach so^^ coole idee!😉

am besten rosa, weis,... helle farben^^  mit Größen von jungs kenn ich mich leider nicht aus^^ sry😯

Dennoch viel Spaß😉😄

0
Severin1777 23.02.2017, 10:48

Hast di ein link zu etwas was du dir vorstellst

Wäre ja in mädchengrösse;)

0

Suche auf Youtube mal nach "Crossdresser". Es gibt etliche Videos, in denen genau das erklärt wird, inklusive Schminktipps. Wenn du es nur für dich machen willst, muss das Schminken auch nicht so perfekt sein, als wenn du auch von anderen als Mädchen wahrgenommen werden willst. Es ist ja auch nicht nur die Kleidung, sondern vor allem auch Bewegungen und Verhalten.

Ansonsten hat Susihour123 ja schon gute Tipps gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?