Was soll ich anziehen? Ich geh zu ihm nachhause!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde auch den cardigan anziehen, aber im prinziep ist das egal, vermeide nur minirock und tiefen ausschnitt. sei höflich und offen und lächle viel, das hilft wirklich, sei nicht nervös, allein weil du dir gedanken machst wird sie dich sympatisch finden. sie muss den eindruck haben, dass du ihren sohn ernsthaft magst . Aber seid du slebst, nicht zu schüchtern, wie gesagt höflich Du packst das schon, viel spaß und glück (:

Zieh dich am besten so an, wie immer und verstell dich nicht. Du solltest aber darauf achten, dass du dich nicht zu stark schminkst oder mit Schmuck behängst.

verbieg Dich nicht, sei natürlich wie immer .. das kommt bei ihm und seiner Mutter gut an

Ich würde das Outfit anziehen, in dem du dich am wohlsten fühlst, dann kommst du sicher auch am natürlichsten rüber. ;)

Vermeide etwas zu tragen, dass du sonst nie anziehst, sonst kann es eventuell vorkommen, dass du dich unwohl fühlst.

LG vielfragerin

hey! ich würd dir auch empfehlen was vielfrager08 schon gesagt hat!! die mutter (bzw. die familie) von deinem Freund soll dich doch so sehen, wie du wirklich bist. sonst finde ich das doof..ich meine, wenn du jetzt gaaaaaaanz einen anderen style anziehst, als den du gewohnt bist, und sie denken jetzt, das bist du mit den klamotten, dann liegen sie falsch..ich hoffe du kannst mir jetzt folgen...wenn nicht...schade xDDD

röhrenjeans + top + adidas jacke und obendrüber meine winterjacke

Röhre Jeans + Top + Cardigan + Stiefel. Sehr guter Geschmack wenn ich ehrlich bin .

Viel Spaß

so wie du dich am wohlsten fühlst:)

ich würd mich ganz normal anziehen

ganz normal jeans mit normalem pulli in weiß

natürlich so wenig wie möglich!

Was immer du für richtig hälst.

röhre jeans + top + cardigan + stiefel ...

glaub mir,das kommt bessser an.. (:

Viel Spaß^^

Was möchtest Du wissen?