Was soll ich antworten, wenn mich jemand fragt, warum ich nicht verheiratet bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Ich finde, es ist deine persönliche Freiheit wie du dein Leben gestalten möchtest & da kannst du ganz ehrlich dazu stehen ------> ich würde solche Fragen damit beantworten, dass du ganz einfach andere Pläne hattest & es sich so ergeben hat wie es ist. 

Kannst auch ruhig sagen, dass es ja nirgendwo verankert ist, einen Trauschein haben zu müssen^^

Genieß' dein Leben weiterhin :) Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr ja sagen, dass Du noch für die Scheidung Geld sparst...   ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die richtige ist noch nicht aufgetaucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wieso habt Ihr mich nicht früher auf die Idee gebracht?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Frau dich fragt,  dann sagst du einfach: "Du bist schon vergeben. "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Heiratest du noch?' Sag einfach nein. Das ist ja normal.
'Wieso hast du nicht geheiratet?' Weil du auf Freiheit stehst. Lächel dazu, dann passt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag: Ich bin noch nicht verheiratet da ich noch nicht die Frau fürs Leben gefunden habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?