Was soll ich Antworten, wenn mein Vater nach frägt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Wahrheit ist so evident, dass du sie ihm kaum verheimlichen kannst. Irgendwelche Ausreden wird er als solche erkennen. Wenn ihr jedoch nie über solche Dinge sprecht, dann ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass er dich fragt. Ihm wird das Gespräch genauso peinlich sein wie dir. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach du hast mit freunden wwop gespielt oder dass du das einfach mit nem freund gegoogelt hast nur zum spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder mit ihm reden oder das als Zufall abtun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworte mit einer Gegenfrage : Warum tust du mir das an Papa ? Ich hoffe für dich er wächst noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ddd321
07.12.2015, 18:04

mit 17?

0

Was möchtest Du wissen?