Was soll ich antworten wenn ein Kumpel mich fragt ob ich was von einem jungen will?

2 Antworten

Was spricht dagegen dass er es erfährt? Er Hätte wohl kaum sein Freund gebeten, dich zu fragen wenn er nicht an dir interessiert wäre. :)

Aber ich weiß ja nicht ob er ihn gefragt hat dass er mir schreiben soll :/ und dann möchte ich das Risiko nicht eingehen

0

Die Wahrheit I guess?

Kann ich nur zustimmen.
Ihr habt was Schönes zum Plaudern, das macht schonmal Spaß, und selbst wenn dein Kumpel es ihm erzählt, vielleicht ergibt sich daraus ja 'ne nette Situation. Egal wie's ausgeht, versuch Spaß dabei zu haben.

0

Suche einen guten Kumpel!

Hi =) Ihr kennt doch sicher diese Mädchen/Jungen Freundschaften. Ich hätte so gern eine solche Freundschaft. Also keine Beziehung sondern einfach nur gute Kumpel. In meiner Klasse haben die Jungs alle mit anderen Mädchen zu tun (Sind auch nicht besonders viele) und ich bin jetzt auch nicht in einem Verein oder so wo man Jungs kennenlernt. Wo finde ich einen Kumpel? Hat jemand einen Tipp =)

...zur Frage

Was schenkt man am besten zur Taufe eines Jungen?

Mein Neffe wird getauft und ich weiß überhaupt nicht, was ich schenken soll. Einerseits möchte ich nicht mit einem billigen Silberkettchen mit Engelanhänger auflaufen, zumal die meisten so etwas mitbringen werden. Andererseits sollte es schon etwas sein, an dem sich der Kleine auch in Zukunft erfreuen kann. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

bedeutet "ich hasse dich"="ich liebe dich"?

Ich bin in nen Jungen verliebt.Ich sagte nen Kumpel von dem Jungen,der auch ein Kumpel von mir war,herasuzufinden ob er auch in ich verliebt ist.Heute hat mir der Kumpel dann gesagt dass der Junge auch in mich verliebt ist!

Aber ich versteh nicht wieso er dann immer und überall mir sagt dass er mich hasst.Ist das seine Art "ICH LIEBE DICH"zu sagen?

bedeutet in diesen Fall "ich hasse dich"="ich liebe dich"?

ps .er ist ein badboy und macht immer einen auf obercool

...zur Frage

Mein Kumpel fragt mich ob ich auf seinen besten Freund stehe - was soll ich antworten?

Vom Geburtstag meines Kumpels kenne ich einen Jungen, den ich echt nett finde. Er hat mich gefragt ob wir mal was machen wollen und wir haben uns dann getroffen. War echt schön wir haben viel geredet und hatten echt Spaß, aber weiter lief nichts. Aber war auch das 1. Treffen, also find ich auch nicht dass wir uns hätten küssen sollen.. Naja, auf jeden Fall fragt mein Kumpel mich seit dem Treffen immer ob was mit mir und seinem Freund läuft. Ob ich auf ihn stehe und so weiter...

Ich weiß nicht was das jetzt bedeuten soll. Das sein Freund mich auch echt gerne mag? Oder was anderes?

Bis jetzt hab ich mich immer irgendwie rausgeredet... Was sollte ich antworten? Und was bedeutet das?

Ist mir klar, dass ihr das nicht "korrekt" beantworten könnt, da ihr ja die beiden und mich nicht persönlich kennt, aber ich hätte trotzdem gerne Ratschläge. Vielen Dank dafür, Marina :)

...zur Frage

Wie kann ich einem Jungen sagen das ich in ihn verliebt bin?

Hallo! Ich (11) habe mich in einen Jungen (11) aus meiner Klasse verliebt.Er sitzt im Moment neben mir im Unterricht.Wir reden so wie Kumpel und Kumpeline :DAber meine BFF hat ihn mal gefragt ob er mich mag (als Kumpel) und er hat gesagt: Nee nicht wirklich.Heißt das er mag mich oder er mag mich nicht??Weil Jungs zeigen das ein bisschen anderst wenn sie verknallt sind.Aber wie soll ich ihm meine Liebe gestehen???Ich habe Angst das er Nein sagt... Was soll ich tun? Bitte helft mir so schnell wie möglich?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Ist das erste mal schön?

Ich hab einen freund und wir wollen es bald machen. Einerseits bin ich echt froh das wir es bald machen andererseits hab ich angst das es wehtut. Tut es weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?