Was soll ich antworten um nicht blöd rüberzukommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na klar... wenn das dein erster Gedanke war, dann antworte das doch :) und vll. noch ein Zwinkersmiley hinten dran das er den Sarkasmus auch wirklich versteht. Finde ich gut.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leenchen4400
02.03.2017, 15:28

Jetzt schreibt er er wollte mich nicht mit seinen tausend nachrichten überfordern wiel ich das meinem freund gesagt hatte dabei hat er nicht wirklich viel geschrieben 

Und jetzt?

0

Ja. Schreib genau das. Witzig und ironisch. Perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe das was du gesagt hast.

Und dann sag deinem Freund, dass seine Freunde dir Nachrichten schicken. :D vielleicht gefällt ihm das ja garnicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leenchen4400
02.03.2017, 15:26

Habs ihm gesagt er hat gemeint ich soll einfach nicht antworten

0

Was möchtest Du wissen?