Was soll ich antworten um ihn in ein Gespräch zu verwickeln

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle schreiben, dass das ein guter Kumpel von dir ist und wieso er es wissen möchte.. wenn er nicht antwortet, du aber weißt, dass er sie Nachricht gesehen hat, kann es sein dass er in dich verliebt ist ♡♥

Sprich ihn an und fang mit was banalem an. Mit der Zeit wird das Gespräch ernster und dann versuch soviel wie möglich rauszubekommen. Frag ihn ob ihr mal was machen wollt.

Nich direkt sagen dass es nur n kumpel is & ihn bisschen auf die Folter spannen;) Wenn er dann lang genug nervt sag ihm aber dasses nur n kumpel is weil lügen is keine lösung;D

Schreib das ist ein guter Freund von dir .. Dann wird das schon mit dem Gespräch ;)

Ich würde schreiben, ob es ihn wirklich interresiert und schauen wie er reagiert.

Also ich würde an deiner Stelle schreiben, dass das ein guter Kumpel von mir/dir ist und wieso er es wissen möchte.. wenn er nicht antwortet, du aber weißt, dass er sie Nachricht gesehen hat, kann es sein dass er in dich verliebt ist ♡♥

Du gehst hin frägst ihn ob er mal was mit dir machen will und die Sache ist erledigt.

Hmm schreib ihm einfach mal nein ist nur ein guter Kumpel von mir...und wenn er dann nur achso schreibt fang einfach ein Gespäch mit ihm an wie vllt wie geht es dir oder so :)

Schaden kann es ja nicht :)

Frag ihn, warum er das wissen möchte......

Das selbe Problem hab ich auch, dann hast du für mich ja schon perfekt mitgefragt, haha. Ich danke also auch für hilfreiche antworten:D♥

also ich würde lieber mal die wahrheit sagen weil lügen ist immer blöd. aber du kannst ihn fragen warum er fragt oder so :)

Vielleicht Ja warum? Stört es dich ?

Was möchtest Du wissen?