Was soll ich antworten sodass ein gesprächsthema zustande kommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

er will sich damit interessant machen. wenn er dir ständig zur Verfügung steht, wird es langweilig für dich. klar kannst du das machen, wie du willst. ich persönlich mag solche spielchen nicht...

du kannst antworten was du möchtest. oder als beispiel, dass er dir ja auch persönlich gratulieren könnte, wenn er zu dir kommt. vielleicht entsteht dadurch ja ein treffen, wenn er dann sagt es ist zu spät aber kann ja ein anderes mal vorbei kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joo, im Finden von solchen Antworten war ich auch schon immer miserabel, deshalb versuch ich nicht mal, dir da was zu raten ^^'
Kann dir aber sagen, dass ich zum Beispiel auch öfter bei Personen, an denen mir etwas liegt, länger brauche, um zu antworten- bei mir ist es so mit ne Mischung aus Nervosität und dem Wissen, dass ich doch eh etwas Kreuzbescheuertes schreiben werde :D
In dem Fall dass es hier genau so ist, kann es dann allerdings auch sein, dass es dann für ihn noch verunsichernder ist, wenn du dir zum Antworten viel Zeit nimmst... vermutlich wäre es am Besten, wenn du einfach recht kurzfristig, nachdem du die Nachricht gelesen hast, antwortest, aber vielleicht nicht unbedingt sofort wenn er sie abgeschickt hat

was du schreiben könntest was du halt von ihm wissen willst wenn du nichts von ihn wissen willst dann wirds schwer was zu schreiben ^^ schreib einfach ''find ich toll das du so aufmerksam bist gefällt mir'' oder so und nen zwinkersmiley hinterher nur den smiley wenn du ihn magst :D
ich antworte immer sofort ich will immer das mir die person sofort zurückschreibt  ich antworte erst später wenn ich gerade an etwas konzentriert bin vergessen tu ich es aber nicht weil mir das später wieder einfällt (kommt sehr sehr sehr sehr sehr selten vor) ^^ vielleicht ist er wirklich einfach vergässlich und hat was zutun oder so ich kenne ihn nicht deswegen keinen schimmer :) 

Was möchtest Du wissen?