Was soll ich antworten oder dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

MÄDCHEN dann lass deine schlechte Laune nicht an mir aus !!

Dann sage ihr das auch. Nicht wortwörtlich, aber konsequent kannst du ruhig mal sein. Und wenn sie nichts mit dir zu tun haben will, soll sie das auch sagen.

(...) und ich sehe sie nicht so oft deswegen bleibt sie auch!

Daraus sollte man keinen Zwang machen.

was kann ich tun damit sie nicht immer an den Kopfhörern ist

Du musst etwas finden, was ihr gemeinsam machen könnt. Ob reden, kochen/backen, Fernsehen schauen, Spazieren gehen oder ein Gemeinschaftsspiel (Karten-/Brettspiele, PC-Games, o.a.). Geb ihr eine Geste, dass du mit ihr reden möchtest. Wenn die Kopfhörer dann draußen sind und sie keine Lust auf irgendetwas hat, dann frage sie, was sie eigentlich bei dir möchte und dass sie dich mit ihrem Verhalten verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

setzt euch zusammen (ohne Kopfhörer) und redet miteinander. Ihr werdet sehen, dass es euch beiden nach dem Gespräch besser geht und wahrscheinlich keiner mehr schlecht drauf ist.

Entweder du lässt sie erstmal gehst ne Runde duschen und bietest es ihr dann auch an. Ne schöne Dusche hilft Wunder :)

Oder rabiater: du nimmst ihr die Kopfhörer weg und sagst was du denkst: ich kann nix dafür das du Stress mit deiner sis hast also lass deine miese Laune nicht an mir raus!

Gib ihr ein Kissen an dem sie sich austoben darf und dann soll sich sie zusammen reißen, ne Freundschaft klappt nicht wenn der eine nur mäkelt aber nix macht.

Eine Umarmung und ein bussi dazu ne Flasche Sekt und die Welt schaut anders aus. Sue braucht bestimmt ein bisschen Ablenkung weil sie so gereizt ist. Und unter Freundinnen tut man sich halt den gefallen :-)))

Frag sie doch mal ob ihr zusammen ein film ihrer wahl schauen möchte. Macht euch zusammen kleine häppchen und setzt euch zusammen vor dem fernseher. 

Zieh ihr die Kopfhörer einfach aus und zieh sie auf dich drauf meine Güte. Mach deine Freundin halt gute Laune. Massier sie oder so. Klappt bei meiner immer. Einfach süß zu ihr sein. Vielleicht haste ja Glück und am Ende habt ihr dann..ach du weißt was ich meine.

Kommentar von bobliebhaber
15.10.2016, 20:01

hallo, es sind 2 Mädchen

0
Kommentar von 1Lynx1
15.10.2016, 20:06

Ouh. Das hätte man natürlich wissen müssen. Dann nehmen ich das zurück.. oder küss sie vielleicht trotzdem mal, bestimmt lustig🤔😂
Ok nein dann keine Ahnung biet ihr an, dass du ihr zuhörst, und red mit ihr, gib ihr Ratschläge zu dem Thema mit der Schwester. Hoffe konnte trotz des Missgeschicks oben helfen.

0

fang einfach an sie zu küssen..

Kommentar von bobliebhaber
15.10.2016, 20:02

es sind 2 Mädchen

0
Kommentar von Morpheus94
15.10.2016, 20:12

die können ja trotzdem rum machen haha. hilft gegen die Langeweile 😂

0

Was möchtest Du wissen?