Was soll ich Antworten, geht um ein Date?

3 Antworten

1 würde ich wählen

2. Ich glaube 3. kommt eher blöd rüber

Schreibe bitte erstmal "OK" richtig.

Oke mach ich.
Danke für den super tipp ;)

0

Soll ich meine Nachricht an ihn abschicken?

Mein bester Freund hat mit geschrieben dass er in mich verliebt ist. Ich habe geantwortet ich auch.
1 min später fragte er mich was es bei mir zu essen gibt? Seitdem spricht er das Thema nicht mehr an. Nur halt so normales über das wir immer geschrieben/geredet haben. In der Schule sagt er auch nichts. Ich habe jetzt eine Nachricht vorgeschrieben und sie noch nicht abgeschickt.

"Es ist offiziell zwischen uns beiden dass wir mehr als nur Freunde sind? Du hast es geschrieben, ich hab es geschrieben.
Dann war die Unterhaltung vorbei. Als was soll man das deuten? Als
"ich-weiß-nicht-was-jetzt" oder ein "na-und-ist-halt-so"....?
Ich kann dir nicht jeden Tag in die Augen schauen und an diese Nachricht denken, echt nicht...kann ich nicht. So ein Typ bin ich nicht.

Was ist los, sag es mir!"

Was denkt ihr, ist es eine gute Idee die Nachricht abzuschicken...?

Ich brauche eure Hilfe! Bitte!!

...zur Frage

Sie hat Date abgesagt ohne neuen vorschlag?

Heii Leute ich hab vor 1-3 monate eine Frau kennengelernt und ihr meine nummer gegeben, letzten samstag hat sie mir erst geschrieben. ich fragte warum so spät sie sagte dann ich hatte damals noch ein freund.

Wir wollten uns gesterb treffen und sie hat dann früh genug geschrieben: sorry muss absagen für heute. tut mir leid.

ich hab nur geschrieben schon easy, kein problem.

jetzt nix mehr gehört, was hättet ihr geschrieben? ich lauf halt niemanden hinterher und hätte einen neuen vorschlag erhofft.

oder hätte ich einfach einen machen sollen?

...zur Frage

er verarscht mich nur, was soll ich tun?

Die ganze Geschichte schreiben würde zu lang dauern, deswegen nur den letzten Teil. Ich hatte ihm mal gesagt das ich mich in ihn verliebt hatte, darauf schrieb er nicht Wirklich was. Dann gabs ein dummes hin und her die ganze Zeit bis ich ihm sagte das ich nur mit ihm befreundet sein will und er sagte zu. Er hatt dann auch immer zu treffen ja gesagt aber immer am Tag an dem es gewesen wäre sich nicht gemeldet. Dann fragte ich wieso er sich nicht gemeldet hat und er antwortete er dachte das ich mich nochmal melde. Und dann am Abend fragte er warum ich mich nicht gemeldet hab wenn es mir doch so wichtig ist. Meine Antwort war 'Ich dachte du hast keine Lust und meldest dich nicht weil es dir egal ist'. Darauf kam keine Antwort und dann fragte Ich ich ob es so wäre und er schrieb das es ihm nicht besonders wichtig ist er aber schon gekommen wäre. Hab dann geschrieben das es mir so vorkommt als hätte er keine Lust auf mich. Er hatt dann paar Stunden Zeit und hat nicht geantwortet. Hab dann geschrieben das er es wenigstens sagen könnte aber da auch nichts drauf. Ich versteh einfach nicht was er hat ich tu ihm doch nichts. Weiß einfach nicht was ich tun soll ich liebe ihn warum auch immer total und wenn jetzt jemand sagt es kann keine Liebe sein ist es mir egal ich werd besser wissen was ich fühl. Und wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. ://

...zur Frage

Hat er Interesse oder ist er nur nett, er trifft sich mit einer anderen?

mir gefällt jemand aus der Uni.( wir haben uns immer angelächelt und angeschaut, er hat mir auch hinterher geschaut) Er hat mich vor paar Tagen angesprochen (es ging um das studium)

naja er war sehr hilfsbereit und hat mir angeboten eine Arbeit mitzubringen , da ich mich schwer getan habe.

am nächsten Tag brachte es er mir auch mit

Das Problem ist ich weiß langsam gar nicht mehr, ob es von seiner Seite aus flirten war oder nicht. Ich habe erfahren, dass er im allgemeinen vielen Leuten hilft und sehr menschlich ist. Allerdings hat meine Freundin ihn beobachtet, als er mich anlächelte und meinte dass es nach Interesse aussieht.

Ich weiß aber leider nicht mehr weiter. Wie kriege ich raus, ob da mehr dahinter steckt, ohne mich zu blamieren? Noch dazu habe ich erfahren, dass er gestern ein Date hatte.( wir wissen natürlich nicht, ob es wirklich ein Date war, meine Freundin hat ihn halt gesehen)

würde er ein Date haben, wenn er Interesse hätte ?🤔

Kann ich es irgendwie noch versuchen ? So wenn wir uns entgegen laufen lächelt er sich immer. Aber er ist halt einfach nett, kann es echt nicht beurteilen.

Bitte hilft mir. ( bin verzweifelt, da ich nicht umsonst Zeit verschwenden will)

...zur Frage

Kann eine Frau gefühle bekommen wenn man oral sex hat?

Hei leute
Viele Frauen bekommen ja gefühle für den mann wenn man sex hat.
Wie sieht das eigentlich aus wenn man die Frau Oral befriedigt kann das da auch passieren? vorallem wenn man sich sonst super versteht und viel zeit verbringt ?

...zur Frage

Ich wollte auf hart machen hab ich es übertrieben?

Hei leute, ich hab din kerl kennengelernt und wir haben uns 4-5 getroffen und täglich geschrieben. eigentlich wär er der perfekte typ für eine beziehung, das ding is ich hab keine gefühle für ihn, hätte es aber gerne. ich glaube ich bedeute ihm viel er ist immerhin extra losgefahren als ich mit ihm reden wollte deshalb. man hat es auch gemerckt das es so ist.

wir haben lange disskutiert was wir machen wollen er hatte dan die idee eine funkstille.

nach einer woche hat er mir geschrieben ob wir mal was trinken gehn wollen.

ich dan: ja können wir machen er: oke wan hast du zeit ich: ich sag es dir noch er: oke top demfal noch ein schönen abend

ich habe halt auf kalt gemacht und keine smylies und so gemacht.

gestern habe ich ihm dan geschrieben das es diese wiche wahrscheinlich nichts mehr wird aber wir können nächste woche schauen.

er dan nur: kein ding ja schauen wir mal. das ist irgenwie für mich negativ rübergekommen, hab ich es vielleicht übertrieben mit auf kalt machen.

ich hab durch eine freundin auch gehört das er jeden abend mit kumpels rausgeht und mit frauen flirten geht und so. was er echt gut kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?