Was soll ich antworten Er fragt ob ich noch jungfrau bin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast schon recht. Nach so kurzer zeit sollte / braucht man noch nichts intimes von sich preisgeben. 

Wenn du und er natürlich schon wissen, dass aus euch etwas mehr werden kann, dann könntest du es ihm ruhig sagen, sprich ihn "vorwarnen ", damit er nicht in die falsche Richtung rennt ( Mädchen / Frau, die schon dutzende SexPartner hatte ).

Antwort: das geht keinen etwas an!

Sag ihm, dass es ihn nichts angeht.

Seit Mittwoch erst? Also erst 3 Tage und dann schon so eine Frage?

Das ist ganz schlechter Stil und geht ihn überhaupt nichts an.

Hättest Du ihm die Wahrheit gesagt, wäre es für ihn ein Ansporn, Dich solange zu belabern und vollzutexten, um Dich irgendwie "rumzukriegen" und zu entjungfern. Deshalb wohl auch seine Komplimente.

Bleib standhaft und beantworte seine Frage weiterhin nicht.

kommt drauf an --- so wie du schreibst denke ich  Wahrheit.

willst du natürlich nur mal sex mit ihm haben, damit du eben keine jungfrau mehr bist ... denn evtl. lügen . 

Deine Antwort, dass du nichts sagst war goldrichtig. Wenn du den Typen nicht in echt kennst, kann da im schlimmsten Falle auch ein Erwachsener verstecken. Bleib dabei!

Wahrheit, es ist keine Schande Jungfrau zu sein. Und dich dann auf keinen Fall zu etwas drängen lassen.

"Das muss ich nicht beantworten." ist da denke ich die richtige Antwort. Denn du musst es auch wirklich nicht. Oder schreib etwas wie "Du musst unglaublich toll sein, um das heraus zu finden".

Uberlaubte frage an ein mädchen

Was möchtest Du wissen?