Was soll ich antworten, dass die Leute nicht denken, dass ich schwul bin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch einfach, du hast die Richtige noch nicht gefunden, aber wenn derjenige eine weiß, soll er dir gern Bescheid geben!

Mit ein bisschen Humor finden dich schnell Leute nett.

Mal ganz ehrlich, sag mal was für Vollpfosten kennst Du denn eigentlich, das sie aus der Tatsache, das Du momentan keine Freundin hast gleich darauf schließen, das Du Homosexuell sein könntest? Möglicherweise aber könntest Du dir derartige dämliche Anspielungen auch bald vom Halse halten indem Du dich etwas scheu umschaust, dann den fragenden in die Augen schaust, noch mal verunsichert in die Gegend schaust und dann flüsterst, Du stehst Du wirklich auf mich? Oh, sei bitte nicht traurig, also ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, na gut es muss raus, also Du bist wirklich nicht mein Fall und dann lässt Du den Typ stehen.

Du kannst solchen Fragen auch ausweichen, schon mal daran gedacht? Es werden ja wohl nicht deine engsten Freunde sein, die dich so etwas fragen. Alle anderen geht es schlichtweg nichts an. Und was sie denken, kannst du eh nicht beeinflussen und zudem sollte es dir egal sein. Überleg dir passende Reaktionen auf solche Fragen. Sie dürfen ruhig auch signalisieren, dass das diese Leute nichts angeht - freundlich natürlich.

Das Problem ist noch, dass ich keine Freunde habe. (Den Kommentar, dass du mir das nicht glaubst, kannst du dir sparen)

0

Was möchtest Du wissen?