Was soll ich antworten?
Also als kurze Erklärung: Meine Eltern sind gerade in Amerika und ich bin alleine zuhause. Für den Fall, dass etwas passiert oder so kann ich mich an zwei Freunde von meinen Eltern wenden. Diese Freunde habe gefragt, ob wir heute Essen gehen wollen und ich habe geschrieben, dass ich Bauchkrämpfe habe. Dann hat der eine Freund das geantwortet: Gute Besserung, können wir Dir heute Abend etwas Gutes tun?
Ich weiß jetzt nicht richtig, was ich antworten soll, weil ich immer Schwierigkeiten habe, sowas zu formulieren... Also ich würde halt auf jeden Fall danke schreiben, aber ich muss ja auf den Rest auch irgendwie antworten, aber ich weiß eben nicht, wie genau. Ich brauch halt nichts, aber ich weiß nicht, wie ich das sagen soll...
Kann mir da jemand kurz helfen?
2 Antworten
Danke, mir geht es (optional) besser, gut, noch nicht so doll, Krämpfe lassen nach, ich liege gerade auf de Sofa mit der Wämeflasche.... Also was gerade der Stand ist.
Soweit alles ok und habe alles. Wenn etwas sein sollte melde ich mich bei euch. Hoffe euch geht es gut. Genießt euer leckeres Essen. Grüsse und Danke für eure (liebe) Unterstützung
Ich glaube die sind dann beruhigt und es freut die sicher wenn sie wissen das du sie zu Schätzen weisst.
Natürlich in deiner Formulierung und wenn du sowas sonst auch dagen würdest
Von hier auch eben Gute Besserung rübergeschickt (Wärmeflasche echt eine gute Sache dabei)!!
Was spricht denn dagegen, einfach zu sagen "nein, ich brauche nichts, aber vielen Dank für die Nachfrage!"