Was soll ich antoworten 😮?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was gehts sie an? Schreib einfach zurück, dass es sie nichts angeht oder antworte einfach garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib vielleicht das läst sie nachdenken und heißt sowas wie ja ohne das du es schreiben musst. Ich kenne das spiel sie sagt es ihr dann und dann wirst du wissen was sie für dich empfindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaTrixYZ97
04.09.2014, 15:23

Jap genau so wes ich hab vielleicht geschrieben sie hat weiter nachgefragt dann hab ich ja geschrieben und dann nur so "sie sitzt neben mir. -.-" ehrlich. Hab beide dann geblockt.

0

Willst du das sie darüber bescheid weiß das du auf deinem schwarm stehst oder nicht ? Das musst du dir beantworten. Der rest ist offensichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?