was soll ich an silvester machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde einfach in eine Disko gehen und da dann ausweilen bis 12 uhr oder länger.

Ich weiß nicht, aber wie ist das bei dir denn? Warst du schonmal in der Disko?

Bei mir gilt diese Regel auf, jedoch wird das im nachhinein eh nicht mehr Kontrolliert, wie alt du bist und von daher gibt es dann kein Zeitlimit, wann du raus "musst".

Generell würde ich aber zu Silvester lieber anderes tun, als auf ne Party gehn - sowas kann man das ganze Jahr über tun und in der Disko hat man nicht viel von den Raketen :D

Du kannst ja mal mehrere Freundinnen einladen, dann macht ihr euch nen schönen abend und dann nachts "böllert" ihr ein bisschen rum. Hast du denn keine großen Geschwister oder so? Dann schnorr dich da doch in ne party ein :D

Also bei mir haben meine Freundinnen schon was organisiert, sonst würd ich auch mit meiner Familie feiern ;p

Kannst es ja auch mal auf die tour probieren...

ich bin genauso alt wie du und werde warscheinlich schlafen :D nächstes jahr geh ich arbeiten :D hat sich das auch erledigt :D aber ihr könnt ja vielleicht mit ein paar freunden ne grillparty machen (ich weiß kalt bei dem wetter aber ihr könnt ja ein tolles feuerchen machen ) :D lg

HandyKaputt 23.12.2010, 20:44

Lagerfeuer! :D

0

Macht keiner deiner Freunde Party wo ihr/du hin gehn könntest, ansonsten kannst du doch zusammen mit deinen Freunden ne Party oder ähmliches organisieren. g

Hab auch noch nix vor. Bin 17. Soll ich auch kommen? Dann sind wir schon zu dritt :D

Was möchtest Du wissen?