was soll ich an meinem kanal verbessern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schaust oft in irgendwelche Richtungen, aber ungern in die Kamera, nicht wahr? :)

Also ich habe mir die Videos mal im Schnelldurchgang angeschaut, von allem ein bisschen: Ist mir so aufgefallen. Du wirkst manchmal etwas unsicher, daran lässt sich arbeiten! :)

Die Dislikes sind nicht gerechtfertigt, das Intro ist ziemlich gut, die Videos qualitativ auch echt im oberen Bereich: Weiter so. 

Mein Ratschlag an dich (auch wenn das etwas nebensächlich ist): Kümmere dich nicht um Dislikes, die gehen mit der Zeit weg und die Mehrheit der Likes zeigt doch, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeesTV
08.04.2016, 21:34

danke wirklich ertsmal für deine Kritik, die doch sehr positiv ausfiel :D

ja, ich neige dazu wegzuschauen...habe es mir mitlerweile aber angewöhnt in die linse zugucken. heheeee. 

Ja die negativen dislikes bestärkten meine frage für die besserung :) danke nochmal. 

0

Du cuttest ein bisschen oft. Aber sie ist das eigentlich voll gut! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?