Was soll ich an meinem iphone noch versuchen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Können viele Gründe sein , kann auch ein fehlerhaft verbautes Display wieder sein wenn du sagst das es neu ist.

Mit FPC Connector meinst du diesen kleinen adapter wo man das Flexkabel ansetzt oder? (kenne die Bezeichnungen nicht tausche zwar regelmässig Displays aber kenne keine Namen)

Es kann sein das der Ansatz zu dem Connector fehlerhaft ist , deswegen den Connector wieder zerschossen hat und der das Display kaputt gemacht hat.

Kann auch das Logic Board sein oder das komplette Main board hat einen weg.

LukasPrivat 22.01.2017, 20:33

Vielen dank für die schnelle antwort, das display ist nicht fehlerhaft verbau worden, und ja das ist der fpc connector, dieser is gerade erst proffesionell neu gemacht worden. Ich kann it sicherhei diese fehlerquellen ausschließen. T

0

Was möchtest Du wissen?