Was soll ich an meinem Geburtstag mit meinen Freunden machen. Hab echt keine Ahnung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es soll warm werden, vielleicht wäre Treetbootfahren/Ruderboot/Kanufahren/StandupPaddeling was für euch? Bei Bedarf könnt ihr auch in den See springen, vielleicht irgendwo grillen oder in den Park gehen und Fußball/Volleyball/etc) spielen. Kostet nicht viel, macht trotzdem Spaß. Die Frage ist, wieviel du ausgeben willst, was so eure Interessen sind und ob es lieber Outdoor oder Indoor sein soll. Minigolfen ist immer ganz lustig, oder ihr geht ins Kino?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bowling

Kletterhalle, wenn ihr nicht viele seid, weil teuer

Court mieten und Badminton spielen

Wandern und grillen

Und meine Vorgängerin hat Recht: Geocaching ist supercool und es mögen Mädels und Jungs

Alternativ die gute alte Schnitzeljagd mit Fragen und Stationen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du denn letztes Jahr gemacht?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukilako
20.05.2016, 22:42

Ich habe letztes Jahr nicht gefeiert weil ich keine Zeit hatte und nicht da war.

1

Vlt ist ja Geocaching was für euch?

Oder ihr macht es auf die altmodische Art und Weise und spielt Topfschlagen und Sackhüpfen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukilako
20.05.2016, 22:44

ne, eher nicht...

1

Was möchtest Du wissen?